Anträge der Bürgerliste Niederaula zur Gemeindevertretersitzung am 06.10. 2022

Der von der Bürgerliste Niederaula gestellte Antrag bei der Gemeindevertretersitzung am 19.05.2022 (Änderung der Wasserversorgungssatzung),
musste nachdem Verweis in den Haupt- und Finanzausschuss am 06.10.2022 erneut verhandelt werden.
Änderung der Wasserversorgungssatzung § 25 Abs. 1, Reparaturkosten bei Rohrbruch, Wasseranschlussleitung beschädigt-Wer zahlt? (siehe beigefügten Antrag und beigefügten Flyer)

Nach der Empfehlung des Haupt- und Finanzausschuss, stimmten die Gemeindevertreter nun dem Antrag der Bürgerliste Niederaula zu.


Der Antrag wurde nach größerer Diskussion in den Ausschuss für Bau-, Siedlungwesen und Umwelt verwiesen. Liebe Bürgerinnen und Bürger, wir berichten zeitnah über den Sachstand

Antrag: Zuschuss Frauenhaus

Sachstandsanfrage: Radweg Kleba-Kirchheim

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von BLN. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.