Dirt-Bike-Bahn Niederaula Kerspenhausen

Die Bürgerliste Niederaula e.V. (BLN) ist erfreut über die Übermittlung eines Förderbescheides über 13.500 € durch Landrat T. Warnecke an Bürgermeister T. Rohrbach für den Bau einer Dirt-Bike-Bahn im Ortsteil Kerspenhausen.
Die Bürgerliste Niederaula hat sich mit einem dementsprechenden Antrag im Dezember 2020 in der Gemeindevertretung für den Bau einer solchen Anlage in den Ortsteilen Kerspenhausen und Niederjossa eingesetzt.
Letztlich wurde unser Antrag einstimmig im Gemeindeparlament angenommen und die Bereitstellung der finanziellen Mittel gesichert.
Wir wünschen uns nun eine rasche Umsetzung durch die Gemeindeverwaltung, so dass Kinder und Jugendliche in Kerspenhausen nicht länger auf den Straßen ihrer Leidenschaft nachgehen müssen.
Wir werden uns auch weiter für einen zeitnahen Bau einer solchen Anlage im Ortsteil Niederjossa einsetzen.

Anbei:
Bericht der Hersfelder Zeitung vom 04.11.2022

Link zu OSTHESSENNEWS:ON Bericht vom 04.11.2022

Antrag der Bürgerliste zur Gemeindevertertersitzung im Dezember 2020, zum Bau der Dirt-Bike-Bahn

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von BLN. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.