Das war unser erstes Sommerfest

Insgesamt mehr als 60 Gäste konnte Gerhard Eckstein, 1. Vorsitzender des Vereins BLN e.V.,  am vergangen Samstag zum Sommerfest des Vereins im DGH in Kleba begrüßen. In einer kurzen Ansprache brachte er seine Freude zum Ausdruck, dass auch viele Nichtvereinsmitglieder gekommen sind. Er dankte insbesondere den vielen fleißigen Helfern, die für das leibliche Wohl gesorgt und so zum guten Gelingen beigetragen haben. Bei herrlichem Spätsommerwetter wurden in lockere Atmosphäre viele anregende Gespräche geführt.

Besonderer Dank gilt Karl-Heinz Battenberg, der zwei Minitischtennisplatten für unsere kleinen Besucher bereitgestellt hatte. Nicht nur die Kleinen, sondern auch der ein oder andere Erwachsene nutze die Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen und einige Bälle zu schlagen.

IMG_5180 IMG_5183